• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

zusätzliche Seite in Tumblr-Template einbauen

selba

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen HTML und bastel eigentlich auch nur an schon erstellten Tumblr-Templates rum.
Da hab ich jetzt ein Template, das ich absolut klasse finde - inzwischen auch schon ein bisschen abgeändert etc :wink:
Allerdings lassen sich in diesem Template keine Seiten hinzufügen :neutral:
also bspw. in die "meintumblr.tumblr.com" eine weitere Seite einbauen "meintumblr.tumblr.com/photos" auf die man dann über einen Link kommt, bei der aber das komplette Design etc das selbe ist - also im Grunde so, wie es bei der "ask"-Seite von tumblr ist.

Wie kann ich denn so eine weitere Seite in meinen HTML Code einbauen?

Danke schonmal für Antworten :)

Zugegeben, ich kenne tumblr nicht. Aber bei einer kurzen Suche traf ich auf diese Hilfeseite wo es um die Erstellung neuer Seiten geht:
Verwendung von Seiten | Tumblr

Mit HTML hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Das ist eher eine Art Baukastensystem wo Du auf die Vorgaben angewiesen bist die tumblr dir ermöglicht.

Das hatte ich auch schon gefunden, trotzdem danke.

Das Template selbst besteht aus einem HTML-Code und bei diesem kann man eben keine Seiten einfügen, weil's im Code nicht eingebaut ist. Und da dachte ich mir eben, ich kann's selbst einbauen, finde aber im www irgendwie nicht passendes :-|

Edit:
Wie schafft man es denn auf "normalen" Internetseiten (z.B. Homepages von Restaurants etc.) ein Menü zu erstellen, bei dem man dann eben auf unterschiedliche Seiten kommt - wie auch hier mit "Forum", "Was ist neu?",...

Zurück
Oben