• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zweites Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem mein erstes Design nicht so dolle bei euch ankam, habe ich mal was neues probiert.

Link: Daniel Barfuss

Wie findet ihr es? Was kannich anders/besser machen?

die w3-Buttons lasse ich immer weg. Stattdessen nutze ich text mit entsprechenden Links (wenn überhaupt).

in der Navi fehlt padding-left:20px (oder so).
In Kontakt werden zwei Schriftarten verwendet (bzw es wird unter body {} keine definiert und so an manchen Stellen meine Standard angezeigt).

Darf ich raten? Das Design ist made with Photoshop. ;-)

schön gebrushed ^^

Ich selbst find das design aber mit einigen 'macken' vesehen:
-Navi sollte gleichlang mit dem content sein
-Die navi selbst sollte etwas padding haben
-warum kein footer ? Copyright und Webmaster sollte immer zu finden sein

nochmal zu den buttons. Wen bitteschön soll es interessieren dass die seite validiert ist ?! Der besucher ist glücklich wenn er selbst sieht ob es fehler gibt oder nicht, und nicht durch einen eher unschönen W3C button

oh sry habe vergessen, den link zu erneuen. aus unzufriedenheit mit kilu habe ich den server gewechselt...

hier der neue link

Daniel Barfuss

Nein, selbergemacht. Aber eig. hast du recdht die grafiken sind mit photoshop gemacht. Aber nix gesliced ode4r so...

Habe diese nicht wie photoshop mit tabellen gemacht sondern mit <div>containern.... . Also ja i-wie schon selbergemacht.

Die Brushes hast du doch nicht selbstgemacht, oder?

Valides XHTML ist übrigens eine glatte Lüge :mrgreen:

Die Brushes hast du doch nicht selbstgemacht, oder?

Valides XHTML ist übrigens eine glatte Lüge :mrgreen:

Nein. Schlimm?

nochmal zu den buttons. Wen bitteschön soll es interessieren dass die seite validiert ist ?! Der besucher ist glücklich wenn er selbst sieht ob es fehler gibt oder nicht, und nicht durch einen eher unschönen W3C button

Vllt. damit Leute sehen, das ich mir mühe gegeben habe, valide zuschreiben?

habs jetzt geändert, sollte nun valide sein. Ds kam weil ich bei den gesamten Menüpunkten vergessen habe, diese zzu schließen, weil ich die styles in eie datei gepackt habe...

ne sowas ist unendlich weit über meinem können...

Das ist das zweite design was ich selber erstellt habe, also sollte man da auch nicht allzuviel erwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben