• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von SolCom

  1. SolCom

    bildrahmen bei mausklick nicht sichtbar

    ist nicht auf meinem Mist gewachsen :) hab die Lösung vor ein paar Jahren von jemanden bekommen
  2. SolCom

    bildrahmen bei mausklick nicht sichtbar

    wenn ich das Problem richtig verstanden habe, sollte folgendes helfen in das Linkelement folgendes JavaScript einfügen: onfocus="if(this.blur)this.blur()"
  3. SolCom

    Problem :: vertical-align:bottom

    genau daran habe ich gedacht :D, display habe ich auch erst gerade entdeckt und bin dabei herauszufinden was es so kann.
  4. SolCom

    Probleme mit Tabelle

    :?:
  5. SolCom

    Problem :: vertical-align:bottom

    so mal ins blaue rein, vielleicht funktioniert es mit (zusaetzlich) display http://www.css4you.de/display.html
  6. SolCom

    Css Browserabhängig

    genauere Infos findest du hier : http://standards.webmasterpro.de/index-article-cc.html
  7. SolCom

    Probleme mit Tabelle

    sorry, grundsätzlich falsches schaue ich mir gar nicht erst an. dazu ist mir tabellencode auch viel zu unübersichtlich. frueher fand ich Tabellencode zum layouten auch OK :) hab mal schnell was mit DIVS zusammengezimmert : http://solcom.info/4user/html/7.html <!DOCTYPE html PUBLIC...
  8. SolCom

    Wie erzeuge ich ein PHP Mail-Formular

    danke für eure Mühe. habe nun beschlossen mich auch noch mit PHP zu beschäftigen und mal versuchen das ganze komplett selber zu schreiben. wenns Probleme gibt melde ich mich :) thx andreas PS: das eigenartige ist, mit Opera funktioniert das Script.
  9. SolCom

    Probleme mit Tabelle

    Es sind Fehler da die verschiedenen Elemente fuer bestimmte Bereiche vorgesehen sind (Semantik). 1)nur weil es viele machen ist es trozdem nicht richtig. ich hatte die Fehler auch bis vor kurzem gemacht und bin dabei umzulernen. 2)Eine Navigation besteht aus einer Aneinandereihung von...
  10. SolCom

    Wie erzeuge ich ein PHP Mail-Formular

    kannst du mir bitte zeigen wie das aussehen soll, ich doch nicht können PHP :) wills auch noch nicht lernen, erst wenn ich mit XHTML&CSS klar komme.
  11. SolCom

    Wie erzeuge ich ein PHP Mail-Formular

    ich komme immer zur selbsterstellten Errorseite : http://solcom.info/system/errorform.html außer bei Opera, da funktionierts. E-Mail wird abgeschickt & man wird zur Danke-Seite weitergeleitet.
  12. SolCom

    blackred for germany

    also, soweit ich weiss werden aktuelle Ausgaben für die Rente immer erst aktuell erwirtschaftet. damit ist das Argument nicht zutreffend.
  13. SolCom

    Probleme mit Tabelle

    und warum war der umsonst ? nur weil es nichts mit deiner Frage zu tun hat, sind es trozdem Fehler.
  14. SolCom

    Wie erzeuge ich ein PHP Mail-Formular

    habe das PHP etwas gekürzt. durch die &.nbsp; gab es Fehlermeldungen. eine Zeile habe ich als Kommentar gesetzt da ich nicht weis was sie bewirkt ? Und nicht zu vergessen ich kann kein PHP :) habe nun testweise ein Formular in meine Seite eingebaut : http://solcom.info/help.html Das...
  15. SolCom

    Problem mit margin wenn bei <a> verwendet (FF/Win)

    bleibt beim ursprünglichen Problem das es nur beim FF auftaucht und nicht beim Opera oder IE. irgendeiner muß da was falsch interpretieren :)
Zurück
Oben