Hallo!!
Sitze hier weiterhin an einem Newsletter. Eine einfache Frage sicher für viele...ich habe also eine Menüleiste geschrieben mit Buttons...an welcher stelle setzte ich jetzt welchen Code ein, damit der Button verlinkt ist...also ich weiß gerade nicht, wohin mit dem :hover-Code bzw wie man ihn genau scheibt...
Der Code bis jetzt sieht so aus:
<!--body-->
<table width="560" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
<tr>
<td width="186" style="padding:10px;"><font color="#0099CC" face="Arial, Helvetica, sans-serif">
<p style="color:#006699; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:14px;"><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0001</a></p>
<p style="color:#006699; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:14px;"><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0002</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0003</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0004</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0005</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0006</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0007</a></p>
</td>
<td width="374" style="padding:10px;">Das ist Tabelle zwei mal sehen was abgeht, so wie es scheint, passt sich die Tablle relativ an. Erstaunlich! </td>
</tr>
</table>
<!--fin body-->
Danke für die Info!!
Sitze hier weiterhin an einem Newsletter. Eine einfache Frage sicher für viele...ich habe also eine Menüleiste geschrieben mit Buttons...an welcher stelle setzte ich jetzt welchen Code ein, damit der Button verlinkt ist...also ich weiß gerade nicht, wohin mit dem :hover-Code bzw wie man ihn genau scheibt...
Der Code bis jetzt sieht so aus:
<!--body-->
<table width="560" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
<tr>
<td width="186" style="padding:10px;"><font color="#0099CC" face="Arial, Helvetica, sans-serif">
<p style="color:#006699; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:14px;"><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0001</a></p>
<p style="color:#006699; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:14px;"><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0002</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0003</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0004</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0005</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0006</a></p>
<p><a href="#" style="text-decoration:none">Textnummer 0007</a></p>
</td>
<td width="374" style="padding:10px;">Das ist Tabelle zwei mal sehen was abgeht, so wie es scheint, passt sich die Tablle relativ an. Erstaunlich! </td>
</tr>
</table>
<!--fin body-->
Danke für die Info!!