Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es das Board Job-Börse, siehe https://www.html.de/forums/jobborse.12/natürlich gegen entgeld
Mit den bisherigen Informationen? Sicher nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei solchen Aufgaben in der Regel immer noch ein Rattenschwanz hinterher kommt.mach mir doch einfach ein Angebot.
Es ist ganz genau beschrieben was ich möchte. Was für einen Ratenschwanz? Sorry wenn Probleme hast zu verstehen. Wenn keine Zeit hast kann man auch ohne Sprüche antworten die keinen interessieren. Typisch anscheinend.Mit den bisherigen Informationen? Sicher nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei solchen Aufgaben in der Regel immer noch ein Rattenschwanz hinterher kommt.
Aber ist auch egal, für solche Dinge habe ich im Moment sowieso keine Zeit.
Ich kenne solche Dinge nur zu gut. In aller Regel kommt dann hinterher noch "Kannst du das auch noch machen und das auch noch"Sorry wenn Probleme hast zu verstehen.
Wenn man nicht alle Informationen rausrückt, sollte man sich solche Sätze erst recht sparen!Wenn keine Zeit hast kann man auch ohne Sprüche antworten die keinen interessieren.