• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aussehen und Aufbau bewerten (WYSIWYG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle,

1) BITTE en anderes Favicon

ansonsten ist es nichts außergewöhnliches.
Du könntest der Navileiste vllt noch etwas aufregendes verleihen - lass dir da was einfallen.
Noch eins zu Navi: im FF sind die Links (hover & active) zu breit für die Leiste.
Außerdem passt das Rot des Schriftzugs "Herzlich Willkommen" mal überhaupt nicht in den Rest der Seite.

Wenn du den Bug behebst und die Navi bissle aufregender machst ist das ne sehr schöne Seite =).

lg,
n1ob

Was stellst du dir unter aufregend vor ?
Das mit dem Navi bekomm ich leider nicht besser hin, ich hatte es schon viel schlimmer das alles verrutscht ist.

Vielen Dank für dein Feedback..

Favicon wird bei mir gar keiner geladen...

Ansonsten: Das Design gefällt mir gut, ist das ne fertige Vorlage? (Link unten)? Aber egal, aussehen tut sie gut, auch den Aufbau mit den Untermenüs finde ich gut, wird dir ja von Joomla so geboten, oder ;-)

Was mir auch gefällt ist der Counter. hast du den selbst gemacht?

Ja ist von einen englischen Kumpel von mir.
Die Formatierungen und so habe ich allerdings leicht geändert.

Der Counter is ein eingebundenes Modul.

THX

Keiner mehr ? Irgendwelche vorschläge oder fehlende *Musthaves* ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
golf30

bitte keine Mehrfachpostings um den Thread nach oben zu pushen. Wer was dazu sagen will macht es auch so.

Noch was zur Seite:
Die Werbeeinblendungen von funpic stören mich. Such dir doch nen anderen kostenlosen Webspace ohne Werbung (gibts auch).
Als kleine Hilfe meine Seite: mf-89.com | Webspace (dort sind zwei solche Anbieter genannt).

Hey,

also um es mal extrem auszudrücken hast du einen weissen und einen grauen klotz.
Mach .. kp ... setz irgendwo eine Verschnörkelung hin .. oder mach einen Farverlauf von einem helleren Grauton ins normale ... setz ein Pattern drunter.

Ich meine Kleinigkeiten, die das ganze nicht so langweilig aussehen lassen.

Das mit der verzogenen Navi wirst du auch hinbekommen ... ^^ ... versuch doch einfach mal die komplette Navi n Paar Pixel breiter zu machen.

lg,
n1ob

Danke für die Hilfe

@ Maxi

Okay werd ich mir merken ;)
Pytal klingt interessant.

Werd ich mir mal näher anschauen.

@ N10B

Ja das werd ich mal probieren. THX für euere Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück