kein Impressum bzw Adresse schon aber unter "Kontakt"
Das ist in Ordnung so. Es muss nicht Impressum heißen, aber man muss es leicht finden können. Es ist ja eigentlich eh kein Impressum, schließlich handelt es sich bei Websites nicht um ein gedrucktes Medium.
Es ist ja auch nur eine "Anbieterkennzeichnung".
Außerdem sehe ich gerade, dass es ohnehin eine Schweizer Site ist und da natürlich nicht das strenge TMG aus Deutschland gilt.
Zur Bewertung: Man hat mir ja das Schlimmste schon abgenommen, aber auch negativ aufgefallen ist, dass der Inhalt des div#maincontent über diesen hinaus geht, wenn er nicht rein passt. Das sieht extrem abstoßend aus. Du kannst das nicht nachvollziehen? Dann vergrößere mal die Schrift in Deinem Browser. Dann merkst Du es. Das selbe gilt auch für das Menü links, das in den maincontent hineinragt, wenn die Schrift größer wird. Das Problem liegt in Deinem pixelgenauen Layout, das noch mehr Nachteile hat, z.B. wenn der Viewport des Browsers kleiner ist, als Dein Inhalt. Schwupps hat man horizontale Scrollbalken. Und die gehören zu den lästigsten Dingen an schlecht gemachten Websites.
Aber vom optischen find ich die Site ziemlich ansprechend! Gefällt mir.
Nachtrag: Beim Brunch gibts einen Link "Anmeldung". Leider wird man nur auf die Kontaktseite verwiesen. Das gefällt mir nicht. Man erwartet zumindest ein Kontaktformular (was so oder so noch fehlt), wenn nicht sogar gleich eine verbindliche Anmeldungsmöglichkeit mit Anzeige von freien Terminen. Wenn ich das alles nicht bieten will, dann solltest Du wenigstens den Link da entfernen und gleich die Telefonnummer angeben unter der man sich anmelden kann. Wer da drauf klickt und dann keine Anmeldemöglichkeit hat, ist enttäuscht. Und Enttäuschung ist schlecht für die Kundschaft.
Und nochwas: Der Schriftzug des Logos ist unleserlich. Man könnte auch meinen, dass das Cafe "Tramonto" heißt. Warum ist da ein "T", das das "D" überlappt? Oder heißt das Cafe "Tramonito" und da ist nur ein umgekehrtes "C" über das "IT" geschmiert? Ja, ich weiß, Du als Webmaster wirst sagen, "Das hab ich so bekommen". Aber der Inhaber sollte das wohl wissen, oder? Und ... ;-) warum ist "Cafe" nicht im selben Font?