• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertet meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Suchmaschine an sich sage ich nichts...

Aber das was ihr da als Impressum verkauft ist ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
tja.. mal ein anständiges impressum machen^^

und dann noch:

den weissen Hg etwas schöner machen, vl am rand paar striche^^

Ein anderes LOGO, das ist einfach zu billig, du brauchst eins wo jeder sofort weiss dass deine suchmaschine gemeint ist

ich glaub frames zu verwenden ist nicht besonders ideal ;)

nur mal so am rande... searcher schreibt man mit "a"^^..weiss nicht ob der rechtschreibfehler von dir beabsichtig ist oder nicht^^

wie funktioniert denn die suche?

jeder kann seine seite eintragen und dann ist die in deiner DB?
wen ndie seite mal was werden soll..hat die DB genug speicher?^^

Damit du mal nicht ganz von schlechten Kommentaren überhäuft wirst:
Du hast das für deinen "Anfängerstatus", wie du ja ähnlich schon über dich selber gesprochen hast, eine Seite gemacht, die recht ordentlich ist.
Allerdings ist das Impressum wirklich nicht sehr gut... vielleicht solltest du es ergänzen...dazu gebe ich dir den Link von meinem Impressum
WoW-Portal - Info
Ich kann dir jetzt nicht den ganzen Text schicken, weil ich ja nicht rumspamen will aber auf dem Link findest du, was du brauchst.
Unter Impressum und Forum ist außerdem ein sehr dunkler Hintergrund mit schwarzer Schrift. Ich würde dir empfehlen zwar den Hintergrund auf alle Seiten zu machen (denn der gefällt mir) aber so, dass man noch was lesen kann... verwende für die schrift beispielsweise den HEX Code #e5e5e5.

Allerdings ist das Impressum wirklich nicht sehr gut... vielleicht solltest du es ergänzen...dazu gebe ich dir den Link von meinem Impressum
WoW-Portal - Info

Wichtig sind allerdings nur die Angaben die oben in dem Kasten stehen (bis auf das Geburtsdatum). Die langen texte darunter kannst du dir sparen, da dir diese nichts bringen, sogar noch schaden können. Ein Richter kann diese evtl. so auslegen, dass du gar nicht weißt, was du da eigentlich verlinkst...

die seite "eintragen". mh. hab ich nen sehfehler oder ist das so schief?

mach die formularelemente in ne tabelle.

was soll das für eine seite sein? für was ist sie gut?
das impressum ist ja ein scherz bitte....:razz:

Ein wenig CSS da, ein bisl mehr Nachdenken da - dann passt das schon.

Soweit nicht schlecht, wenn man den Anfängerstatus in die Überlegungen mit einbezieht.

Das Logo ist zwar nicht schlecht, aber definitiv zu hoch. Impressum, nicht Impressung.

Einen Chat braucht keine Suchmaschine, das ist absolut unnötig und lässt deinen Status praktisch erriechen. Ebenso das Forum.

Werbung ist ebenfalls nicht angepracht, bei einem kleineren Projekt wie diesem.

Generell sollten alle Links, die zu einer fremden Seite führen in einem neuen Fenster oder aber in dem gleichen geöffnet werden. Nie jedoch in Frames!

[Eintragen] Mach da eine Tabelle mit 2 Spalten, das sollte vorerst reichen.

Die Links unten klein schreiben und mit CSS formatieren und einen Hover einbauen (nicht unbedingt nötig).

Aus "Seiten eintragen" "Seite eintragen" machen. Man trägt ja nunmal nur eine auf einmal ein.

Das wars soweit, viel Glück noch mit der Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben