Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falsche dateiendung? bild nicht mit hochgeladen? bild in ordner getan und den bildlink nicht vollständig geschrieben " ordner/bild.bezeichnung " (<- wenn in einen ordner und nicht im gleichen wie die datei) ? falsch geschrieben?
wenn die Datei inkludiert wird, dann ist sie sozusagen im root ordner, aber das Bild nicht. d.h. ich muss den ganzen relativen Pfad angeben. also:
challenges/the_big_f/the_big_f.png
nicht
the_big_f.png
,da die Datei nach dem includieren ja nicht mehr im gleichen Ordner wie das Bild ist.
Danke!
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe ja meine index.php in die alle Seiten includiert werden.
Aber in einer Seite öffnet sich ein Pop-Up, aber ich kann ja nicht in genau der Datei noch einen head Bereich anlegen, da der ja sozusagen schon da ist (index.php) was soll ich nun machen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.