• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte Design und Inhalt bewerten (Edtor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Huhu zusammen,

gerade eben ist die neueste Version meiner Homepage online gegangen, ich bitte euch darum, das Design (etwas einfaches, so wie man es halt von mir gewohnt ist) und den Code zu bewerten. Ist selbst geschrieben ;-)

Hier der Link: Startseite | mf-89.com

Vielen Dank schonmal ;-)

- sieht sehr schön aus
- gut geordneter code
- valide

--> mach' mal das "h" bei ägypten weg ;-)
--> unten entstehen fehlermeldungen wegen des fehlenden counters

gefällt mir.
12 punkte (deutsches punktesystem)

Nils aka XraYSoLo

Wie immer schlicht, das gefällt mit. Sehr übersichtlich. Der Code ist auch OK.

Ich kann nur sagen: Mach weiter so :!:

Hi,

wie auch das letzte Design schlicht und schön. Gut aufgebaut, außerdem gefallen mir die Grafiken oben links auf jeder Seite.

Wirklich schön gemacht :-)

MfG Icy

Ich will dir nichts unterstellen, verbesser mich, wenn dem nicht so ist.

Die Seite ansich bewerte ich nicht, da ich immo davon ausgehe, dass es ein Macromedia Dreamweaver-Template ist. Navigation (+ Hover), BG, Shortnews und Quelltext sprechen absolut dafür.

Natürlich kann ich mich irren, aber es sieht doch sehr stark danach aus. Soweit ich weiß, ist das Template aus der 8. Version von Dreamweaver (das kann ich leider nicht überprüfen, da ich eine andere Version besitze, die standardmäßig keine Template enthält).

Ist ja ansich auch kein Problem, jedoch solltest du das sagen.

P.S. Ich hoffe, das gilt nicht als Grabschändung (oder wie auch immer das hier genannt wird) nach 5 Tagen.

Edit
MX 2004 ist keinesfalls v8. Da habe ich wohl eine Version übersprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nichts unterstellen, verbesser mich, wenn dem nicht so ist.

Die Seite ansich bewerte ich nicht, da ich immo davon ausgehe, dass es ein Macromedia Dreamweaver-Template ist. Navigation (+ Hover), BG, Shortnews und Quelltext sprechen absolut dafür.

Natürlich kann ich mich irren, aber es sieht doch sehr stark danach aus. Soweit ich weiß, ist das Template aus der 8. Version von Dreamweaver (das kann ich leider nicht überprüfen, da ich eine andere Version besitze, die standardmäßig keine Template enthält).

Ist ja ansich auch kein Problem, jedoch solltest du das sagen.

damit unterstellst du mir auch nichts, welche Version von Dreamweaver ich hab weiß ich nicht mal selber (obs V 8 ist - da steht nur MX 2004).

Das ursprüngliche Design, um das es hier im Thread ging war nicht gut gewählt, drum hab ich erst mal dieses hier genommen. (Ich war zu sehr eingeengt mit der Navigation, da ich dort keine neuen Links mehr dazusetzen konnte.

Aber naja, das ist auch die letzte Version meiner privaten Homepage, danach kommt was ganz neues, an dem ich bereits schon seit längerem Arbeite.

P.S. Ich hoffe, das gilt nicht als Grabschändung (oder wie auch immer das hier genannt wird) nach 5 Tagen.

Is schon OK ;-)

##########

Da es das ursprüngliche design ja nicht mehr gibt, und da eine Vorlage nicht bewertet werden muss mache ich hier nun auch dicht.

[highlight]-> closed[/highlight]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben