• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bombenwetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alti

Guest
Ist es bei euch auch so verdammt warm? Ich hab grad mal bei uns aufs Außenthermometet geschaut:

31.8°C im Schatten!

Das ist einfach unglaublich. Letztes Jahr war es um dieses Jahr bei uns um die 15°C und das Schlimmste, das Freibad hat noch nicht auf ;ugl

Hat da die globale Erwärmung ihre Hände im Spiel? In den südlicheren Europastaaten ist es jedoch kälter.

EDIT: Hab nochmal gemessen, 32,5°C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kotz* War gerade in der Stadt -.- mir is zu warm. 27° in meinem Zimmer... ich bin jemand der sich nur bis 25° wohlfühlt. :'( Will wieder Winter!!! :twisted:
Naja... Der Raps blüht bei uns schon (eig. erst in 3 Wochen soweit). Soll mal was heißen...
Ich werde gleich ersteinmal den Ventilator aus dem Keller holen. :razz:

Euer leidender Corvulus

Na gott sei Dank wird es hoffetnlich bald wieder etwas kühler.
Bei der Arbeit ists dank Klimaanlage auch net so schlimm *puh*

Wünsche allen aber trotzdem erstmal frohes Schwitzen :D

Unser Erdkundelehrer meint man solle das nicht direkt
mit der Erderwärmung in Zusammenhang stellen,
das kommt manchmal vor und ist lediglich eine Abweichung
der statistischen Norm.
Ich finds aber auch merkwürdig.
Naja, Frankfurt/Main 28° (14.04.)

Unser Erdkundelehrer meint man solle das nicht direkt
mit der Erderwärmung in Zusammenhang stellen,
das kommt manchmal vor und ist lediglich eine Abweichung
genau! Es soll am Wochenende wieder abkühlen.

das Freibad hat noch nicht auf
Brauche ich nicht. Wohne 5min. von der Ostsee entfernt ;)
> dierekt am Strand.

Na gott sei Dank wird es hoffetnlich bald wieder etwas kühler
Ja bei uns auf der Arbeit ist es kaum auszuhalten, auch wenn ich dierekt am Fenster sitze. :(

Es stimmt, es hat nicht direkt etwas mit der Globalen erwärmung zu tun, aber 1-2°C spielen da schon mit. Eiszeiten/Warmzeiten udn heiße/milde Jahre gab es schon imemr, dennoch sollte man es ncith auf die leichte Schulter nehmen.
Also Kinder: Eure Lüfter auf langsam stellen, die Röhren ausamachen, CDs imemr rausnehmen und nix da StandBYE lassen. Stecker raus! Imma zu Fuß gehn und nicht so viele Bohnen mampfen. :twisted:

Corvulus

bei uns im schwabenland haben wir 25°. Die freibäder haben aber nicht offen :-(

aber wer will schon winter. da bin ich einfach zu oft krank. :P ich liebe den sommer. und da ist diese Themeratur auch nicht besonders entscheident.

Bombenwetter is nur im Irak möglich-.-
Aber jo, Wetter hier geht in Ordnung^^

Bombenwetter is nur im Irak möglich-.-
Ist nicht lustig. Krieg ist etwas schlimmes und darüber sollte man keine Spässe machen.

Bei uns kühlt das schon wieder ab, aber der Raps blüht schon :P

Nagut, einen wunderschönen Tag Euch,

mfG

Ps. Ihr habt doch jetzt wieder Schule, oder?

Bei uns ist es auch warm aber es geht noch jedoch wenn der Rechner mal was schaffen muss muss ich auch den Ventilator rausholen da mein Rechner sehr stark kühlt also indem Falle das Zimmer aufhitzt ;-)

MfG,

News aus dem wunderschönen Schwabenland :-)

Rechner sehr stark kühlt also indem Falle das Zimmer aufhitzt
Ist dein Zimmer nur 1m² groß oder wie ? :D

Ich habe neulich mein Laptop ausversehen in der Sonne stehen lassen. Oh je der war mega heiß :( Hoffentlich hat das keine bleibenden Schaden ausgerichtet.

@w7: Deine Sig-Away ist unaktuell ;)

Also mein Zimemr ist ca. 11m² groß. Mein Rechenr heizt immer gut durch. (Aldi Multimedia, nix großes) Im "Witner" hab ich nru 3 mal die Heizung angehabt. Im Somerm ist es noch besser, Südseite+Rechner=Bratröhre. Also ein paar °C macht so ein Rechner schon her.

Gruß Corvulus

^^
Bei der Arbeit sitzen wir mit 4 Leuten in einem Labor, welches so 16m² hat -.-
Zusätzlich stehen da so in etwa 15-20 Rechner rum, die alle laufen.
Das ist tödlich, wenn da die Sonne drauf scheint.

Da bin ich froh, dass wir da ne kleine Klimaanlage drin haben ;)

Ja, aber so einen Luxus kann ich mri leider nicht leisten. :-( Muss mich mti diesem Ventilator und ner Schüssel Wasser begnügen, den Tag über o.k., aber nachst kann ich net pennen, lege vielleicht mein Zimemr in den Keller, da is schön kühl. :-)

Corvulus

Ist nicht lustig. Krieg ist etwas schlimmes und darüber sollte man keine Spässe machen.
Habe nichts Gegenteiliges behauptet. Es sollte ein dezenter Hinweis sein, dass dort Bomben an der Tagesordnung sind, so wie bei uns Regen oder Sonne-.-

Ich mag den Begriff Bombenwetter deswegen auch nicht im Bezug auf das geiel Wetter hier-.-

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben