• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code bewerten [Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hinti

Neues Mitglied
Hab vor ein paar tagen schon einen Beitrag zur Bewertung geschrieben, wollte den Titel auf "Code und Design bewerten [Editor]" ändern aber dass mit dem Doppelklick funktioniert einfach nicht.

Und mein Problem:
Meine Seite wurde gestern von Google in den Index aufgenommen. Jedoch finde ich nur die erste Seite (index.html). Alle anderen Seiten dürften nich indexiert sein.
Ein Fehler bei den Metatags?

lg
hinti

Link: Pfarrgemeinde Heiligenberg

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Suchrobotern noch etwas Zeit. Bis alle im Index sind, kann eine ganze Zeit vergehen. Diese werden erst nach und nach aufgenommen. Bis meine Seiten alle aufgenommen wurden, verging von der ersten Seite bis zur letzten sechs Wochen.

Hi, mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind!

1. im script-tag im head fehlt das type-attribut!
2. verbessere mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibts kein height-Attribut in einer Tabelle!
3. Warum gibst du Uhrzeit und Datum oben rechts in einem Formular bzw. form-tag aus?
4. Du solltest am besten alt-Attribute nutzen, wenn du Bilder einbindest

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen; Die meta-Tags sind übrigens sehr ausführlich, das finde ich gut!

MfG Icy

Da es um die gleiche Homepage wie in deinem anderen Thread geht mache ich hier mal dicht. Bitte im anderen Thread auch weiter über den Code reden, den Titel habe ich dementsprechend abgeändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben