• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Content Totalschaden Hilfe

xooox

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin ja mal sowas von am arsch, ich hab die ganze Zeit schon gewust, das der Content echt ein großes Problem wird, und nun steh ich vor dem Problem, hoffe ihr habt kreative hilfe für mich, jede Idee zählt ich setze die dann sofort um hier noch mal der Header wo für ich ein passenden Content such :

HILFE HILFE :mrgreen:

mfg.xooox

Edit:
solangsam verlieb ich mich in das Forum, genau nachdeem ich das hier geschrieben hab ist mir eine Idee gekommen :

Die Idee, den ganzen Content aus Holz machen und der Content hängt an 2 Seilen von der Navi Runter.

Okay idee ist scheiße, hoffe ihr habt noch mehr

Edit die zweite:
Oder noch was der Content wird zwar aus Holz aber das Holz ist mehr wie ein Bilder rammen und nur ausen rumherum so könnte man in den content, auch noch moos einbauen und würde zum gesamt Bild passen woooooooooooow hab ich heut ideen :D
Dazu kann man den Content natürlich super an seilen oder alten ketten von der navi runter hängen lassen hmmmmmmmmm

Bitte sobald das einer list, was schrieben meine Uhr tickt :D

Edit: die dritte , beide Ideen sind müll o.O alles sieht scheiße aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die erste Idee gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.
Ein Brett oder so etwas, das wie gesagt an zwei Seilen herunterhängt oder mit Nägeln drangenagelt ist.
Oder eine Pinnwand könnte ich mir gut vorstellen, an der dann Zettelchen hängen wo der Content drauf ist.
In einem früheren Post hattest du doch mal geschrieben, dass du das sozusagen als Papierrolle machen willst. Ist daraus nichts geworden?
Übrigens, das Bisherige Ergebnis sieht sehr gut und professionell aus.

Langsam wärde es vllt ratsam, wenn du einen Thread rund um dein Projekt eröffnen willst ;) Dann bräuchtest du nicht jeden Tag einen neuen erstellen.

MfG Icy

Morgen Icy,

erstmal danke für deine schnelle antwort :D, das mit den brettern hab ich schon veruscht, wird nicht gehen, da sie niemals so ausehen werden wie die bretter vom logo, die Holzstruktur sieht erst so gut aus durch die ganzen Fülloptionen:?

Die kann ich aber nicht bei dem Content benutzen, dafür müste ja der ganze Content geschnitzt werden :mrgreen:

Ja die gute alte erste idee mit den Papier, sieht auch irgentwie komisch aus , man warum fehlen mir blos immer die ideen für ein Content

Wie wäre es mit einer Tischkante?!
Also so ein richtig alter Kneipentisch, der bisschen verhunzt ist und wo auch klebrige Ränder von ner Bierflasche ist. Oder nen alter Bierdeckel.

Hat doch nettes Kneipenfler

Hi Wash,

ne die ideen passen nicht, brauche was neues was gut zum rest past, kotzt euch aus, last allen scheiß raus ich überlege dann ob es passen könnte oder nicht :D

Edit:

Ah glaub man kann mich mis verstehen, ich suche eine Idee wie die Content Box aussehen soll, nicht den Inhalt der später rein kommt :?

Zurück
Oben