• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DD - Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Vorweg: Das Design ist noch nicht fertig, bin erst heute damit angefangen ;)

Warum ich es hier poste?
Weil mir die Ideen ausgegangen sind und ich mir hier neue Anregungen holen möchte! Habt ihr Ideen wie ich das Design noch besser ausbessern kann ?!
Wie ist allg. mein euer Eindruck zum Design !?

Ich freue mich über jedes Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias

Ps. Wäre viell. ganz schlau wenn ich den Link poste :D

Also hier der Link: http://frupic.******.net/4435

EDIT: Hier der aktuelle Link. http://bildupload.sro.at/a/images/dd_new.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem die kleinen Icons, die du in der Navigation verwendet hast, sowas ähnliches hattest du ja schonmal auf deiner privaten Webseite. Die Richtung gefällt mir sehr gut :-)

@ Xray... Konkurrenzangebot...

Maxi, danke für dein bisheriges Feedback aber das Design ist ja noch nicht fertig und ich suche noch nach guten Ideen wie ich das Design noch weiter ausbauen kann! Aber leider fällt mir derzeit nichts passendes ein :(

Hat niemand ne Idee ;)

Hmm, was soll es denn da noch zu machen geben? ^^

Im unteren Balken unten links / rechts würde ich den Rand abrunden, aber sonst passt da alles :)

Wenn der Inhalt später die weisse Untergrundfarbe behält, finde ich es nicht schlecht. Solltest du die Untergrundfarbe noch wechseln, wird es vieleicht zu bunt. :roll:

Hey also erstma ein paar Worte zu deinem Design. Also ich finde die Icons auch sehr gelungen. Desweiteren hast du einen wirklich gut passenden und interessanten Header. Was mir ein wenig fehlt wäre mal zu schauen wie du den Inhalt hineinbringen möchtest. Also wie du den Übergang vom Design zum Inhalt realisierst. Weil die menüschrift zb sehr groß gewählt ist. Trotzdem ein Lob von mir.
Nebenbei würde mich mal interessieren welchen Font du im Header verwendet hast, weil ich diesen persönlich sehr ansprechend finde.
Wäre über ne Antwort sehr erfreut.

MFG Patrick

Das Beste an deinen Seiten sind immer die Icons, die sind aber
nicht von dir. Ich finds zwar ansprechend aber zu wenig selbst gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben