• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Deine Meinung über meine HP ist gefragt!!! DANKE FÜR POSTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML Momo

Neues Mitglied
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

<!-- gekürzt by Maxi -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Regelkonform editieren, danke.
48 Stunden Zeit. Bis dahin wird jede Antwort temporär gelöscht.

Edit:
Du willst es nicht anders!

Thema geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die Regeln zum Websitecheck hier ganz oben im Forum durch, dann siehst du was nicht passt.

Bewerte meine HP !!! $ DANKE $ !!! www.jpmomo.piczo.com

Halli Hallo. :!:
Da meine Homepage noch im Aufbau-Stadium ist, möchte ich gerne, dass ihr meine HP bewertet und Verbesserungsvorschläge macht!
- Aufbau (ist alles übersichtlich gestaltet)
- Aussehen (was haltet ihr vom Design)
- Gliederung (ok???)
- Design allgemein
Einen Bewertungskommentar kannst du auch auf der Site machen!

Ihr könnt posten was ihr wollt,ausser PURE Kritick. 8-)

DANKE im Vorraus,und ich hoffe es läuft gut! :-( :( :smile: :-P :razz: :grin: 8-)

JPMomo

Auch so nicht.
Schau dir in den regeln mal genau an wie der Titel auszusehen hat und dann ändere deinen Threadtitel gemäß der Anleitung die dort verlinkt ist.

Beispiel:
Design, Inhalt und Code bewerten (WYSIWYG)

Nee, wird immer schlimmer. Kopiere doch einfach den Musterthread aus den regeln und forme ihn etwas um, danach ändere deinen Threadtitel um!

In den Regeln ist ein Thread verlinkt wo diese Anleitung drin steht, oder du schaust im Forum "Ankündigungen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben