• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design Bewerten [Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Warum Frames?
2. Was soll das Blinken in der Navigation? Mich stört es, da es vom Inhalt ablenkt.
3. Ich finde die Navi auch etwas zu klein geraten, etwas mehr in der Länge wäre schön.

So auf den ersten Blick aber trotzdem nicht schlecht.

1. Warum Frames?
Warum nicht?

2. Was soll das Blinken in der Navigation? Mich stört es, da es vom Inhalt ablenkt.
Soll es ja auch... Naja, wenn du meinst

Warum sollten frames unsinnig sein XraySolo? Wenn man keine andere möglichkeit hat warum sind sie dann falsch? Frames gibt es nicht umsonst.

Wenn man Frames richtig einsetzt, sind sie alles andere als unsinnig. Aber in der heutigen Zeit kann man wohl davon ausgehen, das fast alle, die Frames verwenden sie nicht richtig einsetzen.

Also Frames sind ganz OK, so bald sie perfekt eingesetzt werden, wie schon gesagt. Aber bei manchen Pages sehen FRames sowas von beschi*** aus. Aber deine Seite gef'llt mir.

Bei dir passen sie sehr gut.
Ich finde einfach Frames nicht richtig eingesetzt, wenn etwa 15 Teile sind.
Habe eine Profi seite mal gesehen, von einem 5-fach Diplomierten HTML Designer, der 17 Teile bei seinem Frame hat. Also fast jeder Rahmenteil ist ein
Frame.

MfG, matibaski

also mir gefällt die seite auch gut! und mit den frames wurde ja auch schon gesagt, ich habe vor kurzem auch mit frames gearbeitet, aber sie eben nicht anz richtig eingesetzt.. aber ansonste gut aufgebaut, die navi könnte bischen größer sein - kein augenkrebs - gut elpee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben