• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zeberus

Les doch mal etwas nach, ich hab schonmal geschrieben, dass das neue Design bereits eingesetzt wird.

@ IngoS

Am Stylesheet für den Internet Explorer muss ich mal noch arbeiten, wenn ich etwas mehr Zeit habe, aber wie wäre es damit, einfach einen vernünftigeren browser zu verwenden (auch einen sichereren?)
Für die anderen browser werde ich mal noch etwas mehr fixieren, halt so, dass man noch auf alles zugreifen kann...

@ Gollum

Schade, dass dir das jetzige nicht so gut gefällt, bis August wirst du leider etwas damit leben müssen, falls du die Seite nochmals besuchst...

Am Stylesheet für den Internet Explorer muss ich mal noch arbeiten, wenn ich etwas mehr Zeit habe, aber wie wäre es damit, einfach einen vernünftigeren browser zu verwenden (auch einen sichereren?)
Für die anderen browser werde ich mal noch etwas mehr fixieren, halt so, dass man noch auf alles zugreifen kann...

Du als Webmaster musst dafür sorgen, dass deine Seite in allen - okay, gebe zu, das ist fast unmöglich - Browsern optimiert abgerufen werden kann. Mit Sprüchen wie: "Besorg dir nen anderen Browser",
kommst du nicht weiter.

Du als Webmaster musst dafür sorgen, dass deine Seite in allen - okay, gebe zu, das ist fast unmöglich - Browsern optimiert abgerufen werden kann. Mit Sprüchen wie: "Besorg dir nen anderen Browser",
kommst du nicht weiter.

ich kümmere mich erst um die vernünftigen browser, danach sind diese anderen komischen Dinger dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben