• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design für Grafikcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich finde das ganze auch schön...
ich bin auch der meinung das das der most style ist, und das es eine art geborgnheit gibt(corvulus)
alles in allem find ich gut!!
und geile designs --würd ich auch gern können:sad:

lg elpee

@elpee
Er hat'n Tuto geschrieben, wie man so etwas macht ;)

MfG, matibaski

Naja hell-dunkel und farben im allgemeinen sind geschmackssache. Ich finds ok, aber das Ding lädt viiiiel zu langsam...du kannst nicht davon ausgehen, dass alle deine user die schnellste dsl-verbindung haben. Udn bei meinem ISDN hats mit schon zu lang gedauert,im normalfall hätt ichs schon längst wieder zugeklickt

Naja hell-dunkel und farben im allgemeinen sind geschmackssache. Ich finds ok, aber das Ding lädt viiiiel zu langsam...du kannst nicht davon ausgehen, dass alle deine user die schnellste dsl-verbindung haben. Udn bei meinem ISDN hats mit schon zu lang gedauert,im normalfall hätt ichs schon längst wieder zugeklickt

billisch-space (;
ist in der testphase bei funpic, daran liegts auch

Außerdem, wer - außer dir - hat denn noch ISDN? Das ist doch teurer als DSL! Es sei denn du bist 1 min pro Monat online!

Gruß
Taris

meine Meinung: GEIL!

aber wirklich das typische most/clas desgin. und überladen. ich mach eher so desgins die kaum grafiken haben..nunja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben