• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain Provider records zu verschiedenen IPs

TMdesign

Neues Mitglied
Hallo,

ich such einen Domian Provider für Domians z.B. domain.tld.
Also nur Domain, kein Webspace oder so.

Ich möchte anlegen können:

x.domain.tld. -> IP1
dd.domain.tld -> IP2
domain.tld -> IP3

als A oder CNAME records

Alle anderen Domains sind nicht vorhanden, also auch nicht www.domian.tld

*** Can't find www.domian.tld: No answer

Dazu noch möglich anzulegen MX record.



Gruss
 
Werbung:
Hallo,
kannst Du mir einen gescheiten nennen, ich kann das da nicht richtig rauslesen was wer da technisch anbietet
Ich habe z.B. einen da gehen alle/beliebige Subdomains auf eine IP statt das man da einen A record anbieten kann.
Gruss Thomas
 
Werbung:
Hast Du nicht bereits einen Hoster für deine Webseite? Die meisten bieten inzwischen auch DNS-Bearbeitung an.

Beruflich nutze ich SchlundTech, ist aber eher für Massenbearbeitungen gut geeignet. Privat hab ich meinen Server bei HostEurope, wo solche DNS-Bearbeitungen ebenfalls dazu gehören. Auch 1&1 bietet das in den meisten Paketen mit an. Und selbst bei T-Online-Hostings, kann man so etwas meines Wissens einstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben