Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir ein Layout gekauft & teilweise selbst umcodiert, manche Sachen in Ruhe gelassen von denen ich keine Ahnung habe, jetzt aber funktioniert mein DropDown Menü irgendwie nicht :/
Also das ist die HP:
© Paddy Artist
Und bei den Punkten "Galerie" & "Paddy Artist" sollte ein Untermenü erscheinen mit jeweils 2 weiteren Seiten, allerdings habe ich keinen Plan warum es nicht funktioniert.
Hier wie es im HTML ist:
Freue mich über jede Antwort. Danke im Vorhinein :)
Also das ist die HP:
© Paddy Artist
Und bei den Punkten "Galerie" & "Paddy Artist" sollte ein Untermenü erscheinen mit jeweils 2 weiteren Seiten, allerdings habe ich keinen Plan warum es nicht funktioniert.
Hier wie es im HTML ist:
HTML:
<!-- Nav --> <nav id="nav" class="mobileUI-site-nav"> <ul> <li class="current_page_item"><a href="index.html">Homepage</a></li>
<li> <a href="PaddyArtist.html" class="arrow">Paddy Artist</a> <ul> <li><a href="Biographie.html">Biographie</a></li> <li><a href="Kunstsprüche.html">Kunstsprüche</a></li> </ul> </li> <li> <a href="index.html" class="arrow">Galerie</a> <ul> <li><a href="Canvas.html">Canvas</a></li> <li><a href="Artist-Cards_Gallery.html">Artist-Cards</a></li> </ul> </li> <li><a href="Performance.html">Performance</a></li> <li><a href="Kontakt.html">Kontakt</a></li> </ul> </nav>
Freue mich über jede Antwort. Danke im Vorhinein :)