Die Startseite sieht so weit ganz vernünftig aus, lediglich den Flagen ein <br /> voranstellen und gut ist.
Die Navigation auf den Unterseiten ist mies. Ich würde den Navigationsbalken der Startseite ebenfalls auf den Unterseiten benutzen. Natürlich nicht an der gleichen Stelle, ich würde den Balken nach oben schieben.
Also statt den weißen Links, der Navigationsbalken.
Die Hintergrundfarbe müsste dann auch noch geändert werden, Weiß passt ja soweit ganz gut. Könnte allerdings ein wenig leer aussehen. Ich würde dem Inhalt vielleicht nochmal eine eigene Hintergrundfarbe geben, mit schwarzem Border. Als Farbe könnte ich mir durchaus auch die Farbe des Navigationsbalken vorstellen.
Bei "Über mich" mit einem Border schmücken.
Der seitlichen Navigation fehlen die Hover-Bilder (BG?, habe nicht geguckt).
Außerdem die seitliche Navigation beibehalten, wenn man eine Unterunterseite angeklickt hat.
Den Biographie-Text breiter machen, wirkt ziemlisch gequetscht.
Bei "Kontakt" ein padding-left einbauen. Die Linkgestaltung dort gefällt mir nicht, passt da nicht rein.
Die Umlaute im Gästebuch werden nicht korrekt dargestellt. Außerdem würde ich das "Ihr Moderator ist .wired" rausnehmen. Auf einer privaten Seite sollte man, als Webmaster, nach der Fertigstellung nichts mehr verloren haben außer vllt. überprüfen, ob alles in Ordnung ist.
Ich habe selbst mal mein Können gestestet. Ich denke, das Ergebnis ist durchaus annehmbar. Falls du interessiert bist, schreib mir eine PM.