• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

EDITOR: Design und Code (nur der index)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Körnerbrötchen

Aktives Mitglied
Moin Leute,
für meine Ogame-Allianz bin ich momentan dabei eine neue Homepage zu erstellen, da die alte doch schon stark in die Jahre gekommen ist.
Dafür verwende ich gedit und mein Fachwissen, sowie GIMP zum Herstellen der Grafiken. Der Nebel, welcher den Header und den Background bildet, habe ich mit Zustimmung des Autors übernommen.
Bewerten sollt ihr nun erst einmal nur das Design und den Code der index, da Gästebuch und Forum noch nicht erstellt, bzw noch in der Mache sind.

Für schnelles und kompetentes Feedback wäre ich dankbar. Wenn ihr mir denn folgen würdet.

Gruß,
Körnerbrötchen

PS:
Das Design ist komplett mein eigenes. Der Vermerk im Footer ist ein Link auf meine eigene Homepage.

Hmm naja ich finde das das rot zu sehr ins Auge sticht.. (also der Header/Menu bar)
der content ist ganz ok und der text ist gut lesbar
Ansonsten ganz ok..

Code hab ich mir net angeschaut ^^ hatte ich keine lust zu..

mfg

Also, fidne die Farben auch ein wenig zu grell, die blenden ein wenig, die Schrift links oben ist schwer leserlich (wegen Hintergrund und Schriftart). Ansostnen alles in Ordnung.

Gruß Corvulus

Dass die Schriftart so schwer lesbar ist, ist Absicht, da es eigentlich auch keine relevante Information ist und nur dem Design dient.

Irgendwelche Vorschläge was man noch besser machen könnte? Dass das Design etwas ins Auge sticht, ist bei den meisten Pages zu Browsergames so und lange hält man sich auf der Page eh nicht auf, was das Augenkrebsrisiko noch einmal etwas senkt!

kannst du bitte diese alert-meldung beim gb raus nehmen? :evil:

:D lol da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt ... Ich würde mein GB dann mal nen bisl sicherer machen ...

Schau mal hier für Infos zur PHP Sicherheit :

Code:
http://www . developers - guide . net/forums/688,php-sichere-php-web-applikationen-schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben