• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR] Eine meiner Seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Also die farben finde ich wirklich treffend ausgewählt.;-)
aber ich finde das menü (wenn es überhaupt eins gibt )sollte noch besser zu sehen und deutlich als menü zu erkennen sein.
Oben im Kopfbereich " Startseite / Webdesign - Internetagentur - Verzeichnis" irgendwie zuweit links.
der code sieht auf den ersten blick ganz ok aus. nur da ist noch ein fehler im code (-->validator).

im großen und ganzen ganz ok.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Auch hi,

auf den ersten Blick gefällt es mir gut, nur die Werbung stört mich schon etwas. Ist es beabsichtigt, dass die Schrift oben teilweise über dem roten Logo liegt? Etwas weiter rechts daneben würde mir schon besser gefallen.

Ansonsten wirklich gut.

Sehe ich das richtig, du sammelst also praktisch Anbieter professionellen Webdesigns in ganz Deutschland? Find ich ne gute Sache...
Bei meiner heimatstadt ist noch kein Eintrag drin, in drei Jahren darfste mich dann da hinsetzen :mrgreen:

@jukleidie
Kannst Du mir den Link zukommen lassen wo der Fehler ist?
Du findest die Firma aus Thüringen im gesamten Bundesgebiet. Zum einen ist das meine und zum anderen dient die erstmal zum testen der Tarife.

@maxi

Eigentlich soll die Schrift darunter liegen wenn es um den Schriftzug Webdesign Verzeichnis geht. Welchen Browser/Auflösung verwendest Du da?

Ein Eintrag müsste aber drin sein. Um welche Stadt geht es da den?

Unter Bayern -> Landkreis Neu-Ulm -> Illertissen steht "Kein Eintrag für diesen Ort".

Ich verwende zur Zeit noch Opera 9 (Windows), 1280*1024 px Auflösung.

Das schon ok so. Eine Unterteilung in Ort und Bundesweit agierende Firmen ist nicht nötig.

Aber mit der Unterteilung von Bayern werde ich mich mal beschäftigen.

Die Werbung ist doch dezent :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben