Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem Finale Deutschland - Niederlande wirds wohl jetzt nichts mehr, jetzt stehts 3:1 für Russland...
Und ich habe 3:1 für die Niederlande getippt :-(
Naja Spiel war extrem ödeeeee
Die haben aber seit Jahren nicht mehr gewonnen. Eigentlich ist Italien in der Favoritenrolle.Ich sag's ja, mit Russland ist zu rechnen ;)
Italien - Spanien könnte auch nochmal interessant werden, wobei ich irgendwie Spanien favorisieren würde.
Eigentlich spielt keine Rolle, genau so wenig wie die Vergangenheit. Wie's aktuell aussieht scheint Spanien einfach besser (wobei das, wie man gesehen hat, nichts heißen muss). Außerdem muss Italien raus ;)Die haben aber seit Jahren nicht mehr gewonnen. Eigentlich ist Italien in der Favoritenrolle.
nö;ugl *mindestlänge*Hab ich mich hier eigentlich schon als Halbspanier geoutet?
Nah, das Spiel war schon bis zum Elfmeterschießen verdammt langweilig :|
Das eine Tor für die Türken ist schon da...^^Bald gehts los, das große und langerwartete Halbfinalspiel...
Ich tippe darauf, dass Deutschland 3:1 gegen die Türkei gewinnt, was meint ihr, wies ausgehen wird?
Störung. Die Leitungen aus Basel sind unterbrochen. Wir bitten um etwas Geduld.
*mindestlänge*Moderator schrieb:Da ist wohl irgendwo ein Blitz eingeschlagen oder sowas...