Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleciht wars ja schon draufIst der Adobe Photoshop Cs3 legal erworben ;-) ?
Die Rechner habe ich alle geschenkt bekommen, da mein Vati in so einer Firma arbeitet und dort werden die schon ausgemisstet, wenn Lan/Graka oder sowas defekt ist...
Die Rechner habe ich alle geschenkt bekommen, da mein Vati in so einer Firma arbeitet und dort werden die schon ausgemisstet, wenn Lan/Graka oder sowas defekt ist...
Marlin
Kannst einfach bei größeren Firmen anfragen, die haben eigentlich immer welche :-)du glücklicher^^..... ich will auch mal nen pc geschenkt bekommen
So, bei mir hat sich die bildschirm größe geändert
Code:OS: XP CPU: Intel Pentium 4 2*2,67 GHZ Ram: 1024mb Ram Graka: Radeon x800 Festplatte: 250 GB Monitor: 32" Laufwerk: DVD-Laufwerk
Wieso, verdienst du nix mit Webdesign oder mit Computerarbeiten?du glücklicher^^..... ich will auch mal nen pc geschenkt bekommen
@ maxi: ich weiß dass du arbeitest^^.... bei dir isses ja klar wie du zu geld kommst^^.... mich wunderts, dass andre hier so viel geld scheffeln können^^
Der arme Geldbeutel!Code:Prozessor: Q6600; IntelCore2Quad (4 x 2,4Ghz) Motherboard: Gigabyte GA-PA35-DS3 Grafikkarte: XFX nVidia Geforce 8800 GTX (768mb) Arbeitspeicher: 2GB Netzteil: 600Watt von Thermaltake Festplatte: 500 GB von Samsung im raid-verbund (+ 500gb externe) Bildschirm: LG WTQ226 mit 22", 2ms Reaktionszeit Laufwerk: Diskettenlaufwerk :D, DVD-Brenner OS: Linux (Ubuntu 7.10), Windows XP (SP3)
Also echot :shock:3GB Ram, hab ich ja noch nie gesehen..
Mfg lukiB
Was für ne Graka hast du denn?
MfG Icy
Es gibt doch auch schon GeForce-Karten aus der 8er Reihe mit 1GB SPeicher wie die 8800GT und die GTS. Und wenn ich mich recht entsinne gabs sogar schon NVIDIA Karten aus der 7er Reihe, die 2x512MB hatten :)
Mit ATI kenne ich mich leider nicht aus.
MfG Icy
Ich arbeite mit einem nagelneuen MacBook.