Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey boehseronkel,
respekt, absolute HighEnd Klasse.
Richie
Prozessor: Q6600; IntelCore2Quad (4 x 2,4Ghz)
Motherboard: ASUS P5W-DH Deluxe
Grafikkarte: ASUS nVidia GeForce 7950GT
Arbeitspeicher: 2GB
Festplatte: 500 GB Baracuda von Seagate
Bildschirm: Medion 19" LCD, 4ms Reaktionszeit
Laufwerk: 2 DVD-Brenner (einer Lightscribe-fähig)
Achso die haste da grad so rumliegen
Ihr habt alle so geile Pc´s... und ich hab nen gammligen AMD Xp3000+
und 700-irgenwas Ram, aber er macht das, was ich machen will =)
Also eigentlich reicht er mir aus, aber wenn ich nen besseren Hätte, dan könnte ich auch noch mer machen..
Mfg lukiB
stimmt.... es kommt sicher auch mal die zeit, wo man sich überlegt, ob man sich mal so einen richtig guten pc gönnt.... ich würde mir auch am liebsten sofort nen neuen zocker-pc kaufen.... aber ich hab des geld ned und ich bin mit meinem laptop zufrieden^^
[...]
Einen Hochleistungsvollen Rechner brauche ich nicht, da ich eigentlich nicht Computer spiele, außer mal zum entspannen ein bisschen.... wenn ich kein bock auf Hausaufgaben hab.
Aber zum Zocken würde ich mir nie nen neuen Pc kaufen.
Das finde ich unnötig, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, das ist nur meine meinung)[...]
[...]
Auf meinem PC kann ich Bildbearbeitung un Co machen, und das reicht mir...
Hatte bis jetzt noch nie Problehme =)
[...]
Reicht aber für das was ich tu vollkommen aus...naja ok ^^ manchmal kotzt es schon an aber dafür dass ich den PC fürs web inkl. emails & co, zur Bildbearbeitung/Grafikdesign und zum proggen benutz geb ich da kein geld ausProzessor: ....... Intel Pentium III, 1012MHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
Festplatte: ....... 18GB HDD + 250GB extern
Grafikkarte: ..... GeForce4 MX 440 with AGP8X, 64 MB, 274MHz
Betriebssystem: Ubuntu Feisty Fawn 7.04 mit GNOME oben drauf ^^