• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farben der Seite

• Ersteller Ersteller matibaski
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Hallo!
Also 1. ich habe das bewusst in die Showcase getan, da es nicht die Seite ist, sondern die Farben sind, die ich bewertet haben will.

Was meint ihr?
www.myb.ch.vu

Passt dieses blau so zur Seite, oder ist ein weisser Hintergrund besser?
Würde das gerne wissen.

Und: In den gestrichelten Boxen (Menü und Quicknews), soll dort auch dieses blau oder ist weiss besser?

MfG, matibaski

Der Hitnergrund ist doch bis auf da bisschen Blau weiß. Finde das ein wenig trist vonder Farbgebung, nur matte Farben (also das Blau) und dann noch weiß.

Gruß Corvulus

Ich schließe mich da ganz Corvulus Meinung an, aber noch was anderes:
Kann es sein, dass du irgendwie vergessen hast, eine CSS-Datei oder so hochzuladen?
Bei mir sieht deine Seite so aus: http://mf-89.com/upload/myb.png und als du sie im Webseitencheck vorgestellt hast war das noch etwas anders/schöner von den Platzierungen her...

Aha...
Ja der Server hatte einige Dateien wegen Wartungsarbeiten gelöscht.
Hatte da noch nicht alle drauf, scheint es.

Jetzt kannste sehen, oder ihr beide :D

MfG, matibaski

Gut, jetzt wirds wieder richtig angezeigt. Gefällt mir auch, würde ich auch so lassen.

Hatte eben Probleme mit dem IE und mit den Grössen.

Hatte vorher eben % angegeben, und nicht Pixel.
Doch da es beim IE wieder den 3. Container verrutscht, musste ich das in % aufgeben, und weil bei der Auflösung 800x600 auch alles verrutscht.

Habe das ganze 790px breit gemacht und zentriert.
Sieht es jetzt wegen der Breite schlechter aus, als vorher, da es jetzt Pixel sind?
Würde das gerne wissen.
Den bei der grössten Auflösung hat man etwas viel Freiraum, und ich habe keinen 19° Bildschirm :D

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben