• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foren Update

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo,

wir haben heute ein größeres Update der Foren-Software vorgenommen. Insbesondere an den Styles müssen wir noch etwas arbeiten. Sofern Ihr das Forum nicht auf "Default Style" stehen habt, ändert das bitte kurz unten in der untersten Leite - dann ist es gut nutzbar. Wir werden im Laufe des Tages aber noch Verbesserungen bringen.

Beste Grüße,

Admin
 
Werbung:
Werbung:
Gefällt mir soweit auch, aber einen Wunsch hätte ich. In den Unterforen sind ja einige Threads festgetackert, kann man die vielleicht in einer anderen Farbe darstellen, egal ob Text- oder Hintergrundfarbe?
 
kann man die vielleicht in einer anderen Farbe darstellen
@admin
Es wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.

Mit z.B.
CSS:
.structItemContainer-group--sticky { background-color: #eff7fd; }
sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Done. Hatte das überlesen. Kann sein, dass es auf Grund von Caching etwas dauert bis es bei Dir aktiv ist.
 
Ich kann gar keine Unterhaltungen mehr starten - oder überseh ich irgendwo etwas? Bin gerade verwirrt :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben