wie gesagt ich hab es im baukasten gemacht und wenn ich auf html bearbeiten klicke steht nur dieser quelltext da für die erste seite mehr nicht
Dann solltest Du entweder eine Funktion in Deinem Baukasten haben, die Dir den Hintergrund setzt, oder aber Du schmeißt den Baukasten weg. Dass der nicht taugt ist offensichtlich.
Nimm Dir etwas Zeit, sei willig und habe Spaß, dann kannst Du mit unserer Hilfe hier HTML lernen. Und danach CSS. Und danach vielleicht noch PHP.
Dann kannst Du auch selbst das machen, was Du willst und bist nicht an die Vorgaben dieses unsäglichen Baukastens gebunden.
Grüße,
-Efchen
P.S.:
ist ja keine profisionelle seite und so schlecht ist sie ja auch net
Ich versteh immer nicht, was damit ausgesagt werden soll "Ist ja keine professionelle Seite". Das Problem ist, dass das nie Besucher nicht interessiert. Sie erwarten eine gute und 100% nutzbare Website. Und wenn irgendwas nicht geht, wird die Site als "Sch*" eingestuft und nie wieder besucht. Aber wer eine Website online stellt, tut das doch, damit andere die sich ansehen. Demzufolge kann es auch nicht in Deinem Interesse sein, wenn die Site jemand schlecht findet, denn dann stellt man sich doch die Frage "Wenn die Site sowieso niemand anguckt/angucken kann, warum mach ich mir überhaupt die Mühe?".
Ich mein, klar, jeder hat mal klein angefangen, aber wenn ich nicht den Ehrgeiz habe, mich zu verbessern und die Fehler in meiner Site zu beseitigen, warum mache ich die Site dann überhaupt? Wenn ich ein Bild male, ohne großer Maler zu sein, dann kommt auch Mist bei raus. Aber wenn niemand meine Arbeit würdigt und ich das Bild auch nicht berauschend finde, frage ich mich, warum ich überhaupt erst angefangen habe, zu malen. Oder aber ich setze mich hin und verscuhe mich zu verbesern.
Versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere Dich nicht. Ich verurteile Anfänger nicht. Ich apelliere an Deinen Ehrgeiz, besser zu werden :-)
Und über das "so schlecht ist die Site nicht" kannst Du Dich streiten. Ich bin jetzt mal ehrlich, ohne Absicht, Dich zu verletzten, aber sonst traut sich das ja auch keiner zu sagen: Designer werden wahrscheinlich sagen "Da ist kein Design, das ist Schrott" oder "Die Farben sind zu grell" oder wasweisich, bin auch kein Designer :-) HTML-Experten werden Dir sagen, dass der Code weniger als nichts ist. Den Text aus lauter Überschriften zusammenzubauen ist halt sinnfrei. Experten zum Thema "Nutzbarkeit" werden Dir auch etliche Punkte aufzählen, warum die Site nicht brauchbar ist, angefangen bei Frames und aufgehört bei der fehlenden HTML-Semantik (keine Barrierefreiheit).
Wie gesagt, hart aber ehrlich und nicht das Ziel verfolgend, Dir weh zu tun. Aber wenn Du mit der Website was erreichen willst, oder dieses Hobby weiter verfolgen willst, dann solltest Du dazu lernen! Und das musst Du ja nicht alleine, wir helfen Dir hier! Logisch!