• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fFl!xX

Guest
wo kann man sich in diesem lustigen forum hier nochmal selber löschen?

das ging doch mal oder vertu ich mich?
 
Um löschung musst du die administratoren fragen. Also sind cisi und tomazu deine ansprechpartner.
 
wo kann man sich in diesem lustigen forum hier nochmal selber löschen?

das ging doch mal oder vertu ich mich?

Magst du schon wieder gehen... warum behältst du den account nicht einfach. Dann verlierst du deine postings nicht falls du wieder kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er ja sagen das er das Forum doof findet und jetzt ganz viele "Och ne, komm bleib doch" Sätze hören will...
Naja egal.
@OP: Diese Wunderfunktion gibt es nicht:wink:


gruß
Bastian
 
willst du wirklich gehen?
ich wollte auch schon mal aufhören, kann aber nicht wiederstehen, so von wegen : "POSTEN.....MUSS POSTEN!"
 
Ich finde das eigentlich dreist und frech das man sich nicht löschen kann.

Was soll die Einstellung ? Keine Angst euch laufen schon nicht alle User weg.

Aber ich finde man sollte ein Recht darauf haben sich zu löschen (Email Adresse etc.) und nicht erst den Admin anbetteln.
 
Oha ... Da empfehle ich die Hausverbot-Methode ... mit Spam-Postings die Admin reizen, bis sie automatisch denjenigen Löschen. Mann muss nicht einmal mit den Admin über die Lösung reden ;-)

Gruß,
Jumper, the II.
 
Man kann die User doch nicht dazu zwingen, da zu bleiben indem man die "Lösch"Funktion deaktiviert.
 
Reflixx ist ein anständiger, kann iwie verstehen wenn er (wieder) geht. Tomazu, was bringen einem denn die posts? Renomeefaktor? 1k sind mir dafür zu viele.
 
Vielleicht will er ja sagen das er das Forum doof findet und jetzt ganz viele "Och ne, komm bleib doch" Sätze hören will...
Naja egal.
Bastian



Tja Bastian hier hast du dem ganzen Forum sogar die Begründung für meinen Rücktritt geliefert...

Auf diese primitiven, völlig überflüssigen und unangebrachten Bemerkungen habe ich nämlich keine Lust mehr.
insb. auch nicht auf unangebrachte kritik die ich von einigen hier höre, die andere, wesendlich schlechtere identlische werke, loben.
Geduld vorbei.
Und meine Freizeit kann ich auch in sinnvollere Dinge investieren, als mich mit Primaten einzulassen.

Das gilt natürlich nicht für jeden

@mod: fishing for compliments wäre es wenn ich bleiben würde. klingt logisch

Außerdem sind 2,3 Mods hier scheiße!
Völlig unfähig z.t. sogar
[nachtrag: unfähig oder 2 minuten im monat mal online.]


so ich denke die nachricht ist angekommen, cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeihe das ich mich nicht so verhalten habe wie du wünschst.
Aber...sei mal ehrlich, ich denke du findest das das ein Forum mit Kiddy Nivao ist und voll mit Spam. Aber damit das du deinen Spam Thread hier aufgemacht hast wird es nicht besser, du hättest es auch an einen Admin schreiben können.

gruß
Bastian
 
Nun weis aber nicht nur er wie des geht, sondern alle anderen sind automatisch auch schlauer :)

Greetz;)


€/ k forensuche is ne idee :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur...das wenn er die Forensuche benutz hätte, wüsste er das es nicht geht:-o


gruß
Bastian
 
Außerdem sind 2,3 Mods hier scheiße!
Völlig unfähig z.t. sogar
Dein gutes Recht, das zu sagen...

Bevor das noch in sinnloser Spamerei ausartet:

Geschlossen
thread_lock.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben