• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fragen wegen Browsergame

• Ersteller Ersteller incendium
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
Hallo!

Ich habe mit meinen Kumpels ein Browsergame selber gemacht. Ich habe ein wenig html kentnisse, das Spiel ist auch so gut wie fertig, bloss brauche ich ein Skript mit dem ich das machen kann, dass man sich anmelden kann. Ausserdme brauche ich noch ein Skript mit dem, wenn man sich angemeldet hat, eine Email nachricht bekommt.(Bestätigungslink) Bitte um Hilfe!!

mfg (old user)

sorry, aber des versteh ich jetzt net ganz was du meinst. Bitte um Hilfe

jetzt hab ich gefunden was du meinst. aber ich weiß nich wie man alles richtig zusammenfügt
Bitte um Hilfe. Brauche wenns geht die vollständige html-datei mit body head...

ausserdem ist dieses skript ja nur zum einloggen, wenn man ein PW hat. Ich möchte aber dass man sich auch anmelden kann. siehe euer Forum: Erst anmelden, dann einloggen, dann ausloggen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich jetzt alle skripte durchgelesen. aber ich hab keine ahnung wie ich sie zusammenfügen soll.(hab ja keine ahnung von php!!) und was ich onst noch alles brauche z.b. textbox, passwortfeld. usw.

ausserdem willich ja auch noch ein script mit dem ich mich anmelden kann!

mfg incendium93

Aha, du hast ein Browsergame, kannst ein bisschen HTML (also kennst du bis zum b-tag alles) und kein PHP.
Das Browsergame ist fast fertig, nur dass es noch kein Loginscript gibt (daher warscheinlich auch noch keine User).

...???
Bitte genauer.

gruß
Bastian

ich versteh nicht ganz was ihr wollt. ich habe éin browsergame, natürlich ohne user!

ich wollte einfach wissen wo man ein login script mit logout und anmelde fähigkeit bekommt. und wie ich es einbaue.

mfg incendium93

login-script: gibts hier
logout: gibts hier
register: gibts hier

ich versteh' nicht ganz, was du willst.
wenn man ein browsergame schreiben kann, muss man eine login-funktion mit leichtigkeit hinbekommen. langsam hab' ich das gefühl, du verarschst uns hier.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben