• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frames werden in jedem Browser anders angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANFALL+++ANFALL+++ANFALL
BERUHIGUNSSPRITZE+++BERUHIGUNSSPRITZE+++BERUHIGUNSSPRITZE
Ich verstehe das nicht, du musst doch irgendwo eine Datei haben, die "index-neu.html" heißt. In der steht das alles drin.
 
Werbung:
@könig:
lies dir doch nochmla alles durch, ab dann, wo sich inogs eingeschaltet, und dir netterweise geholfen hat, durch, probier es aus, und frag dann weiter!
 
hä?? was habt denn ihr, bin ich jetzt dumm oder was? Die Datei gibts ja, dass ist die Datei in der die 3 Frames usw. drin sind. Wenn ich dir Datei dann mit Frontpage öffne und mir den Quelltext anschaue, finde ich nirgends eine Zeile in der das steht!
 
Werbung:
Sorry!!! Ich nehme alles zurück! Mit Frontpage konnte man das nicht machen!!! Ich habe das Problem gefunden! Ich darf die Datei nicht mit Frontpage öffnen! Ich hab die Datei jetzt mim Editor geöffnet, und da ist diese Zeile sichtbar!! Sorry...aber ich habe nicht gewusst, dass das mit Frontpage nicht geht! Und vielen Dank für eure Hilfe!!! :wink:
 
Werbung:
So und nun komme ich auch schon zu meinem nächsten Problem...*g*
Ich hätte jetzt auch nen neuen Thread aufmachen können, aber ich stelle sie mal hier:
Ich habe auf der site http://webspace-kostenlos.com/ufa/index-neu.html nun Schaltflächen eingefügt mit Frontpage, nur leider werden diese dann im Internet nicht angezeigt! An was liegt das? Normalesweise muss man ja die Schaltflächen einzeln abspeichern und auf den webspace laden, wenn das hier der Fall ist wie Speichere ich die Schaltflächen? Den der Frontpage Editor will sie irgendwie nicht abspeichern... :?:
 
Der Quelltext des Navigations-Frames verweist auf eine Datei namens fphover.class - hast du denn diese Datei auf den Server kopiert?
 
hmm...ich muss mal schaun,...kopiert habe ich die datei nicht, aber ob die überhaupt auf meinem pc existiert muss ich mal schaun...^^wenn ich sie finde kopier ich sie gleich mal und schaue obs dann geht,....
Thanks
 
Werbung:
Frontpage bringts sowieso nicht. Produziert vielzuviel Mist in den Quellcode hinein.
 
Ist gebongt, die Datei habe ich gefunden!!! Vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich werde euch weiterempfehlen und die nächsten Probleme kommen bestimmt!!!
Special Thanks to IngoS!!!!!!!
 
das sollte mna es doch lieber *ähmhüstel* bei *verlegenbin* selfhtml probieren, oder nihc :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben