Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine seite mit navigationsframe und hauptframe. nun möchte ich, dass je nachdem welche seite im hauptframe geladen wird, im navigationsframe ein bild getauscht wird.
kann mir jemand sagen, wie ich das im javascript mache?
Hmm doch schon mal davon gehört....
Da gibt es einen JS der immer 2 Frames aktualisiert, aber wie der geht weiß ich ned...
Benutz mal boardsuche vllt haben wir den schon irgendwo
oder such bei google nach JS datenbanken
jungs, ich hasse die "selfhtml-antwortbaren fragen" auch, aber wenn man sie schon fragt, dann sollte zuerst eine antwort gegeben werden und danach darauf verwiesen werden, sowas in zukunft gefaelligst zu lassen :) nur mein senf dazu...
hier kannst du den inhalt von 2 frames gleichzeitig aendern, wenn du diesen artikel durchliest und dann mit diesem artikel kombinierst, solltest du auf nen gruenen zweig kommen: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.