silva
Neues Mitglied
Vllt Leute, denen einfach langweilig ist :roll:aliboy schrieb:Wer sollte denn so etwas tun?, ich meine, eine harmlose Seite wie HTML.de kaputtmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt Leute, denen einfach langweilig ist :roll:aliboy schrieb:Wer sollte denn so etwas tun?, ich meine, eine harmlose Seite wie HTML.de kaputtmachen?
Woher weißtn das?Darksoldier7 schrieb:und er hat glaub ich AOL!
Wär meiner Meinung nach auch mal ganz nützlich... ein Forum ohne Admin find ich irgendwie nciht sehr sinnvollR3fFl!xX schrieb:oder sauer / wütend auf den admin sind.. man sollte prophet zum admin machen.... Oo.... der "angebliche" admin hier hat voll nix drauf und is nie on :roll: :roll: :roll:
Ja, habs auch gesehn :?R3fFl!xX schrieb:DER HACKER IST WIEDER DA
silva schrieb:Vllt Leute, denen einfach langweilig ist Mit den Augen rollenWer sollte denn so etwas tun?, ich meine, eine harmlose Seite wie HTML.de kaputtmachen?
Ich musste mich eben ein paar mal neu einloggen.flapo schrieb:Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
Welchen denn?R3fFl!xX schrieb:hm ich habe einen ganz schlimmen verdacht
silva schrieb:Ich musste mich eben ein paar mal neu einloggen.flapo schrieb:Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
Ich glaub nicht, dass er das liest. Würde mich mal interessieren, was der Typ vor hat :?aliboy schrieb:Eine Botschaft an den Hacker, wer auch immer er ist:
Schäm dich was!!!!!!!
Und die wäre??R3fFl!xX schrieb:silva schrieb:Ich musste mich eben ein paar mal neu einloggen.flapo schrieb:Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
das unterstützt meine Theorie... :evil: