Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er steht auf der Startseite als online :roll:tuerkischertee schrieb:WOHER WEIßTE DAS ER WIEDER DA IST????
Meine Firewall is sowieso immer an 8)R3fFl!xX schrieb:der hat uns auf einen speziell entwickelten hack server geleitet, hat alle IPs und kann jeden PC hacken, ALLE FIREWALLS SOFORT ANSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich hab n Screenshot von den geclosedten Foren gemacht. Der Style war bei mir nicht weg.KöNiG schrieb:Also..
ich hoffe mal er installiert nicht nen Dialer oder sowas!
Jedenfalls.. ich hab Screenis gemacht, als die Foren wieder offen waren, war bei mir der ganze style weg, erst als nun die domain oben umgeschaltet is gehts wieder..
aba was verdammt nochma is da los!?
Tja, dazu bräuchte man nen Admin - und sowas gibts hier ja nicht :roll:R3fFl!xX schrieb:deine screens bringen nichts, solange wir keine ip haben
Und was hat der Typ damit zu tun????R3fFl!xX schrieb:Hallo,
ich musste das Forum leider wegen Serverumzug sperren, damit die Datenbank immer die neueste ist.
Jetzt ist das Forum bereits auf dem neuen Server installiert und funktioniert einwandfrei, d.h. alle Foren wurden wieder entsperrt. Bis html.de selbst nicht umgezogen wurde wird das Forum unter htmlde.serverclienti.com erreichbar sein.
Gruss,
Thomas
Sperren können nur Admins.KöNiG schrieb:Ja das denke ich auch!
Wo bleiben Prophet oda Cracky ^^
die sollen den sperren!
Naja, aber was hat der denn mit HTML.de zu tun? :roll: Wieso machen das nich die richtigen Admins?R3fFl!xX schrieb:Offensichtlich is alles ok. wenn man ihm glaubt.
Ich auch nich so wirklich.R3fFl!xX schrieb:wer weiss... ich glaube ihm nicht.