silva
Neues Mitglied
War bei mir eben auch so... jetzt funtzs aber wiederFätzminator schrieb:komischerweise kann ich jetzt ein topic sovielmals lesen, wie ich will, es gibt sich immer noch als "neuer beitrag" zu erkennen ;ugl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir eben auch so... jetzt funtzs aber wiederFätzminator schrieb:komischerweise kann ich jetzt ein topic sovielmals lesen, wie ich will, es gibt sich immer noch als "neuer beitrag" zu erkennen ;ugl
Hört sich schon mal gut an...tomazu schrieb:@silva:
es sollte in der Tat zunächst alles so bleiben wie es ist, aber meine Partner und ich wollen das Forum noch ein wenig erweitern und auf der Seite selbst noch einige Anleitungen und Tools installieren (Suchmaschinenk, SiteBuilder, HTML-Syntax-Checker etc.). Ich hoffe wir können die Seite ständig verbessern und interessanter machen.
http://htmlde.serverclienti.com/ftopic2623.html hier is der Link. Ich fänd so ein Forum auch gut.R3fFl!xX schrieb:Die Umfrage existierte bereits. mom ich suche link