Hallo liebe Community,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe hier schon alles durchgeguckt aber es kann sein das ich einfach zu doof dafür bin kann mir mal jemand sagen was hier falsch ist ???
HTML:
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe hier schon alles durchgeguckt aber es kann sein das ich einfach zu doof dafür bin kann mir mal jemand sagen was hier falsch ist ???
PHP:
<?php
$user = $POST['vname'];$nname = $POST['nname'];$usermail = $POST['e-mail'];$utext = $POST['text'];
if(isset($user)){
$empfaenger = "*******@domain.de";$absendername = "Kontaktformular";$absendermail = "email@domain.de";$betreff = "Kontaktform";$text = "Hallo! $user war gerade auf deiner Seite und wollte dir sagen, dass sie ihm/ihr sehr gut gefallen.Und dir folgendes mitteilen: $utext Wenn du mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen mˆchtest, benutze bitte die Adresse $usermail.";mail($empfaenger, $betreff, $text, "From: $absendername <$absendermail>");
}?>
HTML:
HTML:
<form action="" method="POST"> <fieldset> <legend>E-Mail senden...</legend> <label for="vname">Vorname: </label><input type="text" name="vname" id="vname"><br> <label for="nname">Nachname: </label><input type="text" name="nname" id="nname"><br> <label for="e-mail">E-Mail: </label><input type="text" name="e-mail" id="e-mail"><br><br> <label for="text">Text: </label> <textarea cols="35" rows="4" name="text" id="text"> Bitte schreiben sie hier kurz aber aussagekr‰ftig ihr Belangen. </textarea> <br><br> <input type="submit" name="absenden" id="absenden" value="Absenden"> </fieldset> </form>