• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundbild und Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeeDee92

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe in einer html homepage eine seite die php ist(formular). nun...diese seite ist mit einer tabelle aufgebaut (jaja ich kenne div) und in jedem häuschen hat es ein hintergrundbild und eine farbe, die "übernimmt" falls das hintergrundbild nicht mehr gross genug ist. dies funktioniert tiptop per <th ......style="background-image:url(xxx.jpg); background-repeat:no-repeat; background-color:ffd19d"......> nur in der php seite geht das nicht(http://www.jsglaernisch.jemk.ch/test/mitgliedschaft_home.php)?!?!? ha jemand eine idee an was das liegen könnte? danke im voraus!
gruss philipp

Sorry, aber ich kann dein Problem nicht wirklich nachvollziehen. Kannst Du es bitte klarer formulieren und etwas Code mitliefern?

leider wirklich völlig unverständlich, aber merke dir, das ein formular mit php erstmal nichts zu tun hat.

ok nächster versuch;-) zweiter screenshot folgt sogleich (habe es nicht geschafft beide hochzuladen)

hier der zweite

Anhänge

• ScreenShot354.jpg
    ScreenShot354.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 7
  • ScreenShot356.jpg
    ScreenShot356.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. versuch: das formular, welches ich diese seite habe ist php, deshalb ist die ganze seite .php und in dieser php seite sieht das exakt gleiche html script anders aus als auf einer reinen html seite...verstanden?

Problem gelöst...trotzdem danke für eure geduld und das nächste mal wenn ich ein problem habe, versuche ich, dieses besser zu beschreiben.
gruss philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben