• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage verschiebt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuckerschnute

Neues Mitglied
hallo zusammen .. habe da einmal dringend eine frage und zwar habe ich ein layout auf meiner homepage dieses verschiebt sich zu weit nach links bei meiner bildschirmauflösung von 1280x1024 im i.e. im f.f ist das lay zu weit rechts und die navi funzt nicht...ist es möglich das ich das lay irgendwie festsetze das es nicht mehr "wandert"...ich wollte die hp i.e. kompatibel machen..bitte da dringend um tipps und tricks...center funzt nicht...hilfe bitte....

Hast du uns den Link zu deiner Seite?

Code:
<div style="text-align: center;"><!-- Hier der ganze Inhalt --></div>
damit kannst du alles in die Mitte setzen.

~*~Angel~Dreams~*~

hier ist der link und mich nervt das höllisch das es so weit rechts ist...bin ich zu pingelig? *g*...dann würde mich auch interessieren ob ich eine von wenigen mit dieser bilschirmauflösung bin?....

danke dir schon mal....

Nein, diese Bildschirmauflösung wird oft verwendet, ich nutze sie zum Beispiel auch.

Bei diesem Programm, mit dem du diese Homepage erstellt hast, hast du da Zugriff auf den Quelltext der Seiten? Wenn ja, dann berichtige mal deine Fehler, vielleicht erübrigt sich das mit der falschen Darstellung dann schon.

puuuh..gott sei dank...dachte schon ich bin eine von wenigen die kleine buchstaben mag *g*...

jop an den quelltext komme ich ran...den muss ich dann dort eigeben?..

jop an den quelltext komme ich ran...den muss ich dann dort eigeben?..

Wie? Äh - nö.

Klick mal auf den Link in meinem Beitrag oben, da siehst du alle fehler die in der Seite deines framesets enthalten sind. An die Seite musst du rankommen, ich vermute dort einen fehler. Wenn du die Liste nach und nach abarbeitest kann es sein, dass dein Darstellungsfehler dadurch behoben wird. Es muss aber nicht zwingend so sein, es ist nur eine Möglichkeit.

ok ich werde mal schauen...

soderle ich habs nun anders gelöst..leider..ich bedanke mich dennoch für deine hilfe..

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben