Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein besseres co´mmunitysisystem die sind arsce teuer ( bis auf phpBB und ein paar weitere..) und jedes hat seine bugs, wir könnten die svorteile ineinander vereinen...
das ist nur schwierig wenn man sich nicht direkt besprechen kann!!
Wg. mir geht auch ein Browser game!Ist nur mehr Arbeit!
Also als Ideen stehen:
-Foren Software
-Gästebuch
-Browsergame
wie wärs mit einem online kontakt-listen skript, mit email schreib funktion, messenger, games, wettbewerbe???
Damit man fast alles machen könnte!
Natürlich auf einem wap-fähigen webspace (d-32.com wäre), damit man auch vom handy aus, solche Sachen erledigen könnte!!!
ah, das wusste ich nicht, habs eben auch nie getestet.
was ich dazu helfen könnte:
:arrow: Webspace (500mb, unlimited traffik, mysql datenbank, php, email, subdomain)
:arrow: grafiken (mann braucht ja coole icons, damits cool aussieht)
:arrow: die downloads für handy
:arrow: werbung (film oder so)
ich habe gerde auf meinem pc zumgeschaut...
ich wollt sowas ja schonmal machen und hab mit den machern von www.drogen-dealer.de und www.starfights.de wollten wir was neues machen
hab da so buddys und was weis ich alles da....
wäre was für die Designer :mrgreen:
ich habe gesagt ein bisschen... das heißt nicht dass ich schnell bin
wie wärs mit "HTML.de-Browser", mit Startseite html.de
oder machen wir doch einen Server mit integriertem browser so dass man PHP-Seiten offline betrachten kann ohen auf den server öffnen...!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.