ach du meine güte...
so wie ich das sehe, wirst du erst in diesem thema (html, css ...) weiter kommen, wenn du deine uneinsichtigkeit und empfindlichkeit abgelegt hast.
denn merke dir 1: keiner will dir hier irgendetwas böses. wenn wir dich kritisieren, dann tun wir dies nicht in bezug auf deinen charakter, sondern vielmehr in bezug auf deine art zu coden, oder deine falschen ansichten in der webprogrammierung.
dass du (erst) 14 bist, spielt für mich keine rolle. und geschwollen drückt sich hier auch keiner aus. gepflegtes deutsch würde ich das eher nennen und das ist auch gut so, denn dies erhöht eindeutig die verständlichkeit in diesem forum. ich für meinen teil bin (erst) 16, aber für was ist das denn eine entschuldigung? richtig, für nichts ^^
also lerne ersteinmal mit kritik umzugehen und wenn du dann für diese empfänglich bist, können wir dir hier auch sicherlich helfen
das du eigentlich keine ahnung von html hast, hat efchens "probe aufs exempel" ja bewiesen ;-)
das soll dich jetzt auch nicht bloßstellen, aber vll. merkst du jetzt selber, dass du eindeutig noch nicht so weit bist ein "wie funktioniert html..." tutorial zu machen.
also nicht aufgeben, vll. mal auf die gut gemeinte kritik von erfahreneren annehmen und schon bald eine semantisch saubere und designerisch ansprechende website basteln
kopf hoch ;-)
grüße hokage