• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Seite scrollt nicht

alexibexi

Neues Mitglied
Hallo ich habe hier ein HTML Dokument und wenn ich es im Broser öffne, kann ich nicht scrollen. Mein Footer ist garnicht zu sehen. Wenn ich nun auf einen Punkt im Menü klicke, erscheint der untere Teil mit Footer aber der obere Teil wird abgeschnitten und ich kann auch nicht hoch scrollen. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann nicht wirklich HTML und finde das Problem nicht.
 

Anhänge

  • Webseite_bach Kopie.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Du musst eigentlich alles neu machen.
Dein Html ist Teilweise kaputt und veraltet.

Schau dir HTML 5 an und zusätzlich Flexbox , dann erledigt sich das alles von alleine
 
kann man das nicht als übergang kurz reparieren? ist sehr dringend und kann mir bis dahin nicht alles beibringen.....
 
Werbung:
Da muss man eigentlich alles reparieren.
Erstmal overflow:hidden in body löschen.
,Deinen ganzen <br> sind unnötig , und vor allem sind die meisten gar nicht geschlossen , die sehen so aus ( <br ).

Der ganze inline style sollte in der CSS stehen usw.....

Die CSS hast du dir sicherlich auch irgendwie zusammen kopiert , kann das sein?

Du solltest aber HTML5 nutzen,
und Flexbox
Um es auf allen Endgeräten anzupassen ist @mediaqueries wichtig

Man könnte dein Code zwar notfalls reparieren , doch auf Dauer bringt das gar nichts , weil so ist der auf dem Handy wahrscheinlich auch nicht responsiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben