digicorder
Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt ein webm-Video auf meine HP einzubinden.
Mittlerweile habe ich es soweit geschafft, dass mir das Video in Firefox und Chrome zumindest für 1 Sekunde :???: angezeigt wird.
Das Video ist insgesammt 30s lang und wurde mit fireogg und XMedia Recode wahlweise umgewandelt.
Warum bricht das ganze nach einer Sekunde immer wieder ab? Liegt es am Codierungsverfahren?
Außerdem wurde die .htaccess angepasst, da immer wieder die Fehlermeldung kam MIME-Type oder kein unterstütztes Videoformat gefunden.
Wer kann helfen bzw. hat ähnliche erfahrungen gemacht?
ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt ein webm-Video auf meine HP einzubinden.
Mittlerweile habe ich es soweit geschafft, dass mir das Video in Firefox und Chrome zumindest für 1 Sekunde :???: angezeigt wird.
Das Video ist insgesammt 30s lang und wurde mit fireogg und XMedia Recode wahlweise umgewandelt.
Warum bricht das ganze nach einer Sekunde immer wieder ab? Liegt es am Codierungsverfahren?
HTML:
<!DOCTYPE HTML>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<title>Privat</title>
</head>
<body>
<style type="text/css">
#Video
{
border:4px solid grey;
display:block;
}
</style>
</head>
<body>
<video id="Video" controls="" autobuffer="" width="720" height="404">
<source src="20130411_051558.webm" type="video/webm" />
</video>
</body>
</html>
Außerdem wurde die .htaccess angepasst, da immer wieder die Fehlermeldung kam MIME-Type oder kein unterstütztes Videoformat gefunden.
Code:
...
...
...
...
AddType video/webm webm
Wer kann helfen bzw. hat ähnliche erfahrungen gemacht?