Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prophet schrieb:ausserdem würde ich meine webseiten trotzdem gerne weiter unter IE 6 prüfen wie bekomme ich das hin?
vermutlich computer bild - die behaupten naehmlich so einen schrottphilipp schrieb:laut PC-Professionell ist der IE (auch Version 7) mit Abstand der schlechteste Browser. Vorne sind Firefox und Opera.
is das argument dein ernst?
bring ich mal eben nen artikel in einer zeitung raus wo ich behaupte, dass der FF doppelt soviele sicherheitslücken hat wied er IE und du glaubst das auch?
1. ist natuerlich mal wieder totaler bockmist fuer leute die webseiten programmieren (oder hast du nen windows server + IIS + ASP ? dann bist du allerdings arm dran)philipp schrieb:das ist ansichtssache. manche mögen das lieber und manche das. ich behaupte auch nicht, dass FF kacke is, aber ich mag ih nicht.
1) hab ich was gegen OpenSource und 2) werd ich ned warm mit dem FF
wow anscheinend ein dummer windoofs user der wenigsten noch ansatzweise bemerkt wie ihn sein OS hersteller verarscht - gratulationphilipp schrieb:dass der IE7 nur unter SP2 läuft ist tatsächlich ein witz. der würde auch unter der normalen winXP version laufen, aber MS will, dass sich alle ihr OS auf SP2 updaten. wegen überprüfung etc...
ja die gibts bei so ziehmlich jeder software.philipp schrieb:von den anderen problemen hab ich nóch nix feststellen können, aber schreib an den support. dafür gibts ja die beta-versionen
falsch sie sind so falsch das sie in so einem schlechten browser normal aussehen - ich will keine von deinen homepages sehen - muessen ja schrecklich seinphilipp schrieb:seiten die im IE7 funktionieren fuinktionieren auch im IE6,
man merkt das du sehr viel ahnung hast ja..philipp schrieb:beim IE7 is nur das GUI verändert(denk ich). bisher hab ich noch keine unterschiede beim interpretieren feststellen können.
warum nicht? aestetische gruende, performance. etc.philipp schrieb:warum willst du das anti-alising für schriftarten ausstellen?
Komisch bei mir ging alles. Man hat sogar das alte Menü, wenn man auf Tools > Toolbar > Classic Menü klickt.Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
L.T.M schrieb:Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
"Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
"
"entschuldige fals ich ausfallend geworden bin aber heute sind einige sachen passiert (komme grade vor 60 min von der schule wieder..)"
"falsch sie sind so falsch das sie in so einem schlechten browser normal aussehen - ich will keine von deinen homepages sehen - muessen ja schrecklich sein
"
"wow anscheinend ein dummer windoofs user der wenigsten noch ansatzweise bemerkt wie ihn sein OS hersteller verarscht - gratulation "
"ff, opera und co. sind opensource. "
"oh mann, das ding läuft ja nicht mal unter win2000...
..echt benutzerfreundlich... "