CGollhardt
Mitglied
Und meine Meinung ist das Mozilla, Quicktime ect. unschön ist, das hype text transfer protokoll zu benutzen.
Ich mag den IE nur nicht im File Transport Protokoll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der IE ist und war für mich schon immer die letzte Alternative ins WWW zu kommen!
Der ist unschön und unübersichtlich! (Meine Meinung)
Und meine Meinung ist das Mozilla, Quicktime ect. unschön ist, das hype text transfer protokoll zu benutzen.
CGollhardt schrieb:Und meine Meinung ist das Mozilla, Quicktime ect. unschön ist, das hype text transfer protokoll zu benutzen.
niklasboelter schrieb:(der einzige der eigentlich immer probleme macht ist opera..)
Wieso das? Ich vergleiche mich auch gerne mit einem Toast .. und siehe da ... ich bin viel intelligenter, als ein Toastbrot *gg*prophet schrieb:niklas ihn mit einem toast zu vergleichen ist nict gerade freundlich
Exakt. Warum hälst Du dann nicht einfach mal Deinen Mund? Das wär doch mal was. Da würdest Du nämlich genau das machen, was Du hier gerade ausgesagt hast. Wäre zumindest konsequent.philipp schrieb:Aber was ich hier von hype Text transfer protokoll und IE im FTP gelesen habe ist traurig. man sollte nur über dinge reden, bei denen man sich auskennt. ich red auch manchmal wo mit wovon ich wenig plan hab aber bevor ich falsche fachwörter auspacke lass ichs dann doch.
Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun?philipp schrieb:würde am IE nicht microsoft stehen, dann würde er euch besser gefallen.
Ich war so frei diesen Thread und insbesondere diese Aussage meinen Freunden zu zeigen ... :lol: ... köstlich gelacht *g*.philipp schrieb:BTW: firefox interpretiert HTML laut W3C genauso beschissen wie der IE. aber sein wir froh, wenn alle browser html nach w3c interpretieren würden, dann wären die meisten internetseiten ziehmlich langweilig.