basti1012
Senior HTML'ler
Ist eigentlich nicht schwer
Habe alles rausgenommen was du eigentlich nicht brauchst . Notfalls änder’ ich es noch mal.
Beim ersten span kannst du die Position einstellen mit Top und Left,Beim 2 ten span kannst du mit Top und Left die Position des mittel Rings einstellen, falls er nicht mittig sein sollte.
Wichtig ist auch das der 2 span kleiner ist als der erste, damit der außen Ring entsteht.
Ja und den Rest kennst du ja.
Meld dich fals noch Änderungen notwendig sind.
InfoIcon in HTML mit Alternative Text lösung 2
InfoIcon in HTML mit Alternative Text lösung 2 ich habe zwei grosse Probleme. 1.) Ich moechte gern und NUR in HTML (also nicht in oder mit CSS!) ein rundes Info Icon ⓘ erstellen, was ich aber mit einem Alternative-Text versehen möchte. Den Buchstaben "i" fuer Information habe ich auch...
basti1012.bplaced.net
Habe alles rausgenommen was du eigentlich nicht brauchst . Notfalls änder’ ich es noch mal.
Beim ersten span kannst du die Position einstellen mit Top und Left,Beim 2 ten span kannst du mit Top und Left die Position des mittel Rings einstellen, falls er nicht mittig sein sollte.
Wichtig ist auch das der 2 span kleiner ist als der erste, damit der außen Ring entsteht.
Ja und den Rest kennst du ja.
Meld dich fals noch Änderungen notwendig sind.
Zuletzt bearbeitet: