zipper5004
Neues Mitglied
Hey, ich habe zwei Buttons, welche via document.writeln in eine Seite eingeladen werden.
Im IE geht das so super, doch der Firefox muckt:
Klicke ich auf Drucken, tut sich nix, drucke ich erneut auf Drucken wird das Druckfenster aufgerufen.
Klicke ich auf Schließen, schließt sich der Tab wie gewollt. Habe ich aber zuvor auf Drucken gedrück, tut sich gar nichts mehr beim Klick auf Schließen.
Ohne document.close will sich das Druckfenster gar nicht öffnen.
Auch wenn ich bei Drucken nur die Funktion window.print aufrufen verliert der Schließen button seine Funktion.
FireBug gibt keine Fehlermeldung aus. :shock:
Kann mir wohl jemand weiterhelfen?
HTML:
document.writeln('<input type="button" value="Drucken" onclick="window.print();window.document.close();"/>');
document.writeln('<input type="button" value="Schließen" onclick="window.close();"/>');
Im IE geht das so super, doch der Firefox muckt:
Klicke ich auf Drucken, tut sich nix, drucke ich erneut auf Drucken wird das Druckfenster aufgerufen.
Klicke ich auf Schließen, schließt sich der Tab wie gewollt. Habe ich aber zuvor auf Drucken gedrück, tut sich gar nichts mehr beim Klick auf Schließen.
Ohne document.close will sich das Druckfenster gar nicht öffnen.
Auch wenn ich bei Drucken nur die Funktion window.print aufrufen verliert der Schließen button seine Funktion.
FireBug gibt keine Fehlermeldung aus. :shock:
Kann mir wohl jemand weiterhelfen?