• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript nur auf einer bestimmten Domain ausführen

Patrikant

Neues Mitglied
Moin,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine Domain Domain.de auf der meine angemeldeten Kunden "elektronische Eintrittskarten" in Form von zufälligen Codes erhalten. Das ganze wird über ein JavaScript bewerkstelligt, dass mit einem entfernten Server kommuniziert. Dieses gibt dann den Code aus, was auch bereits funktioniert. Problem ist nur, dass bestimmte Benutzer das JavaScript bei sich auf der Homepage einbinden und nun auch dort die "elektronische Eintrittskarten" für mein Portal verteilen. Das ganze muss leider über eine JavaScript-Lösung geschehen, weil dies einfacher ist und weiterhin "elektronische Eintrittskarten" künftig auch auf anderen Portal verteilt werden sollen, die dazu berechtigt sind.
Sofern hier jemand eine Idee hat, wäre ich für jeden Tip dankbar!

LG Patrikant!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit wäre die Überprüfung des "Referrers", so dass nur bestimmte Domains das JavaScript einbinden können. Da man aber Referrer heutzutage faken kann, ist diese Methode nur bedingt brauchbar.

Eine Möglichkeit wäre die Überprüfung des "Referrers", so dass nur bestimmte Domains das JavaScript einbinden können. Da man aber Referrer heutzutage faken kann, ist diese Methode nur bedingt brauchbar.
Hast du nun dem Praktikanten des Praktikanten geantwortet? Oder was soll uns diese Aussage nun mitteilen :D

//EDIT
Wieso sehe ich die Frage nicht? hmm

Zurück
Oben