JavaScript standard ?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
13 November 2004
490
1
18
ich möchte meine navigation mit javascript unterstützen,
kann ich davon ausgehen das javascript auf jeden rechner läuft ?
oder sollte auf alle fälle immer eine html-navigation vorhanden sein ?
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Also, alle aktuellen Browser selbst unterstützen JavaScript. Die die es nicht können haben Unsere seiten gar nicht verdient. Problem ist nur, das es paranoidsche user gibt, die javascript deaktivieren. da hilft dann nur eins, eine preload seite mit einem noscript tag, die dann den user darauf hinweist javascript zu aktivieren.
 

SolCom

Mitglied
13 November 2004
490
1
18
was gibt es für sicherheitsprobleme mit javascript, das es welche deaktivieren ?
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
frag mich mal...keine ahnung, habe mich noch nie wirklich für sicherheitslücken Interresiert. Da man es aber abschalten kann, wird es schon einen Sinn haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung: