• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript standard ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
ich möchte meine navigation mit javascript unterstützen,
kann ich davon ausgehen das javascript auf jeden rechner läuft ?
oder sollte auf alle fälle immer eine html-navigation vorhanden sein ?
 
Werbung:
Also, alle aktuellen Browser selbst unterstützen JavaScript. Die die es nicht können haben Unsere seiten gar nicht verdient. Problem ist nur, das es paranoidsche user gibt, die javascript deaktivieren. da hilft dann nur eins, eine preload seite mit einem noscript tag, die dann den user darauf hinweist javascript zu aktivieren.
 
Werbung:
frag mich mal...keine ahnung, habe mich noch nie wirklich für sicherheitslücken Interresiert. Da man es aber abschalten kann, wird es schon einen Sinn haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben